Freitag, 7. August 2015

So viel Kaffee und Co. ist unbedenklich

Es gibt neues Zahlenmaterial


Also wenn ich keine Schokolade essen würde, keinen schwarzen Tee trinke oder irgendwelche Energy-Drinks oder Cola zu mir nehme, sind für mich z. B. ca. 6 Tassen Kaffee am Tag unbedenklich, wenn ich nicht mehr als 3 davon zur gleichen Zeit trinke.

Also nö .. mache ich normalerweise auch nicht ... schwarzen Tee trinke ich eher nie, höchstens ganz selten, Energy-Drinks und Cola sowieso nicht .. aber Kekse gibt es oft zum Kaffee, auch mit Schokoguss oder so.

Ich glaube, Jürgen und ich liegen noch im Rahmen, selbst wenn Jürgen ab und zu abends zwei Bierchen schnasselt, was er auch nicht täglich tut und ja nie mit dem Kaffee zusammen.

Unten findet Ihr einen Link zu dem Artikel, wo ich das her habe:


LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen