Montag, 18. Januar 2016

Hähnchen-Kartoffel-Pfanne ...

... mit Rotkohl



Gestern hatten wir diese einfache Pfanne. Ich habe dazu 1/2 l Wasser, etwas Olivenöl und Rapsöl und 2 Päckchen Rahmsoße in meine Pfanne getan und mit dem Schneebesen glatt gerührt, dann 1 Becher Schmand dazu gegeben, nochmal alles schön glatt gerührt

Dann habe ich eine mittelgroße Portion Kartoffeln geschält und klein geschnitten dazu gegeben und eine Packung vorgegarte Hähnchenbrust in Streifen .. dann Deckel auf die Pfanne, ab und zu umrühren, bis die Kartoffeln gar waren.

Dazu gab es Apfel-Zwiebel-Rotkohl, den ich nur aufgewärmt habe, weil neulich ein Rest übrig geblieben war.

Wie ich den da gekocht habe, habe ich vor einigen Tagen schon erklärt.

So .. nun bin ich aber müde .. bis morgen.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen