Mittwoch, 27. Januar 2016

Möhren-Mais-Pfanne

Idee mit Wurstresten und Aufschnitt

Neulich hatte ich noch etwas Bregenwurst von einem Grünkohlessen übrig behalten, habe uns dazu noch eine Packung Salami gekauft, damit es genug Wurst wird und das alles in einer Möhren-Mais-Pfanne verarbeitet, die so ging:

1 Tasse Wasser, 1 Teelöffel Salz, Paprika edelsüß. Muskat und Basilikum in eine Pfanne geben, 1 Packung passierte Tomaten dazu, 1 Becher Schmand dazu, einige Möhren in Scheiben schneiden und hinein, einige Kartoffeln schälen, würfeln und auch hinein, 3/4 von einer Dose Gemüsemais dazu, noch 1 rote Zwiebel hacken und rein und alles kochen lassen, bis die Möhren weich sind.


Rechts nochmal eine Nahaufnahme.

Guten Appetit und schlaft schön, gehe jetzt nämlich auch zu Bett.

LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen