Dienstag, 24. Mai 2016

Frikadellen-Pfanne ...

... dazu gab es Rotkohl

 Ich hatte unlängst noch einen Rest Rotkohl übrig behalten, zu dem ich uns heute ein passendes Pfannengericht gekocht habe.

Dazu habe ich zuerst 300 ml Wasser in meine Pfanne getan, dann 1 Becher Schmand und 2 Pakete Jägersoße dazu und mit dem Schneebesen gut durchgerührt, noch etwas Olivenöl dazu, dann eine kleine Portion Kartoffeln in Scheiben geschnitten rein, 1 gehackte Schalotte und einige Scheiben Schlesische Gurkenhappen, die ich geviertelt habe.

Zuletzt habe ich noch eine Packung dieser fertigen Mini-Frikadellen auch geviertelt und mit in die Pfanne getan. Dann kochen lassen, bis die Kartoffeln gar waren.

Den Rotkohl habe ich dann nur aufgewärmt.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen