Freitag, 20. Mai 2016

Wurstgulasch in Rotweinsoße

Passt gut zu Reis

Heute habe ich uns ein Wurstgulasch gekocht.

Das ging so:

1 kleine Flasche lieblichen Rotwein und 1 Paket passierte Tomaten sowie etwas Olivenöl in eine Pfanne geben. Da hinein habe ich eine mittelgroße Zucchinin gewürfelt, dann 3 klein geschnittene Paprikaschoten (rot, orange und grün) dazu gegeben, ein Salatherz in Streifen dazu geschnitten und eine Hand voll Cocktailtomaten halbiert und dazu gegeben ...

... Dann kamen noch 2 Gläser Würstchen in Scheiben geschnitten dazu und dann eine Weile köcheln lassen.

Inzwischen habe ich als Beilage in Salzwasser eine Portion Parboiled Reis gekocht.







Nachtisch gab es heute auch.

Da habe ich einfach zwei Becher Vanille-Quark gekauft, den Deckel abgezogen, eine Portion frische Himbeeren auf beide Portionen verteilt, leicht übergezuckert und fertig.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen