Donnerstag, 9. Juni 2016

Nudelpfanne in Sahnesoße ....

... dazu gab es Rotkohl

1/2 l Wasser und 2 Beutel Rahmsoßenpulver mit dem Schneebesern verrühren, 1 Becher Schmand und ein wenig Rapsöl unterrühren, dann ca. 1/3 von einer Tüte Nudeln dazu geben (hatten heute die Sorte Fusili), da hinein 1 gewürfelte Zucchini und 4 gewürfelte rote Spitzpaprikaschoten geben, anschließend noch 1 1/2 gewürfelte Geflügelfleischwüste dazu und dann köcheln lassen, bis die Nudeln weich sind.
Für den Rotkohl ein wenig Wasser und eine kleine Portion Rapsöl in einen Topf geben, ein Glas Rotkohl dazu geben, 1 gewürfelte Schalotte und ein geschälten und gewürfelten Apfel unterheben und kochen lassen, ab und zu umrühren.

Der Rotkohl war wieder sehr reichlich, reicht deswegen nochmal als Beilage zu irgendwas.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen