Donnerstag, 16. Juni 2016

Zucchini-Tomaten-Auflauf mit Thunfisch-Auflage

Habe heute noch einen Auflauf gemacht


Ich hatte noch 5 mittelgroße Kartoffeln, die ich für den Auflauf heute erstmal geschält, in Scheiben geschnitten und auf das Backpapier in der Auflaufform gelegt habe. Danach habe ich 3 mittelgroße Zucchinis in Scheiben darauf verteilt, dann 2 große Fleischtomaten in Scheiben.

Dann habe ich in einer Schüssel zunächst ca. 2/3 einer Flasche Remoulade, 3/4 einer Dose Erbsen mit Flüssigkeit, 5 in Streifen geschnittene Frühlingszwiebeln und etwas Rapsöl sowie eine Dose Thunfisch in Sonnenblumenöl gut gemischt und dann alles auf dem Auflauf verteilt.

Zuletzt kam noch eine Tüte Rubbelkäse (hatte Emmentaler gekauft) oben drüber und dann alles bei 200 Grad ungefähr eine halbe Stunde in den Backofen.

Dazu habe ich uns noch einige Scheiben Toastbrot hingelegt.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen