Samstag, 16. Juli 2016

Heute war noch ein Reste-Tag

Es gab nochmal Bohnensalat mit Spiegeleiern auf Brot


Weil ich Montag beim Einkaufen etwas über die Stränge geschlagen bin, musste ich Ende der Woche dann ziemlich sparen. Heute gab es deshalb nochmal Reste.

Und zwar den Bohnensalat von neulich, den ich zu Bratwurst gemacht hatte - Rezept siehe bitte da!

Dazu habe ich uns einfach eine Pfanne voll Spiegeleier gebraten und auf Brot serviert, für Jürgen auf Graubrot, für mich, weil ich das lieber mag, auf Schwarzbrot.

...

Morgen werde ich nicht aufschreiben, was es zu Essen gab .. ich mache uns einfach Nudeln mit Tomatensoße .. keinen Schnick-Schnack dazu, nur noch Parmesankäse, weil für mehr das Geld nicht mehr gereicht hat Freitag.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen