Sonntag, 3. Juli 2016

Nudeln mit Blubb ...

... dazu einfach Spiegeleier und Tomatensalat

Unser Mittagessen heute war super einfach zu machen.

Schon gestern habe ich uns eine Packung Rahmspinat in einer Schüssel zum Auftauen in den Kühlschrank gestellt.

Heute habe ich zuerst eine halbe Tüte Nudeln (Penne) in Salzwasser gar gekocht, dann Rapsöl in eine Pfanne gegeben, die Nudeln und den aufgetauten Rahmspinat dazu, durchbraten, fertig.


Dazu gab es eine große Portion Spiegeleier .. eins für Boomer .. ganz viele für meinen Mann, der heute richtig Hunger hatte, hat er gesagt .. und drei für mich. Die habe ich einfach in Rapsöl gebraten und nur mit dem Salzstreuer leicht gesalzen.

Auch der Tomatensalat dazu war ganz einfach. Nur für jeden 1 1/2 Tomaten klein schneiden, etwas Rapsöl drüber tun und mit Tomatengewürzsalz würzen, umrühren, fertig.




Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen