Samstag, 13. August 2016

Ein besonders schnelles Reste-Essen

- Mit gewürfeltem Leberkäse aufgepeppt -


Gestern hatte ich es besonders leicht beim Kochen.

Vor kurzem habe ich hier im Blog das Rezept für beschwipfste Hähnchenpfanne gepostet.

Die Hähnchenschenkel daraus haben wir an dem Abend aufgegessen, aber von der Soße ist eine große Menge übrig geblieben, genauso eine große Portion gekochter Reis. Nachdem ich den Pferden eine Portion Reis abgegeben hatte, habe ich den Rest davon in die Soße gerührt und erstmal in den Kühlschrank gestellt.

Gestern habe ich dann von einer Doppelpackung Leberkäse 2 Scheiben raus genommen und gewürfelt und einfach zusammen mit dem Rest Rotwein-Gemüse-Soße plus Reis in der Pfanne aufgewärmt.

Konnte man gut essen.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen