Mittwoch, 17. August 2016

Warm machen, Reis dazu, fertig und sehr gut bezahlbar

Hühnerfrikassée aus dem Kochbeutel


Eine Packung Hühnerfrikassée kostet in allen Läden, in denen ich regelmäßig mit Jürgen einkaufen gehe, das sind Aldi, Lidl, Netto, Edeka und Sky, weniger als 1,30 Euro. Wenn ich für Jürgen und mich zusammen einkaufe, brauche ich davon 2 Packungen.

Die sind lecker und ich glaube nicht, dass ich so ein Gericht selbst für weniger als 2,60 Euro mit anderen Zutaten kochen könnte.



Ich kaufe uns deshalb besonders, wenn ich sparen muss, häufiger mal dieses fertige Hühnerfrikassée aus dem Kochbeutel zum einfach nur warm machen, wo sogar recht viel Spargel drin ist. Heute hatten wir das auch.

Ein weiterer Vorteil davon ist, es macht wirklich überhaupt keine Arbeit.

Dazu koche ich uns immer in Salzwasser eine Portion Parboiled Reis gar.


Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen