Donnerstag, 6. Oktober 2016

Restetag

Dazu gab es Bratwurst

 Ich hatte vom Eisbein-Essen neulich noch zwei große Kartoffelknödel und die dazu passende Soße übrig behalten. Das habe ich uns gestern dann einfach mal aufgewärmt und hatte so schon eine der Beilagen, die gebraucht wurden.

Sauerkraut war auch vom Eisbein-Essen übrig geblieben, das habe ich dann ebenfalls gestern nur aufgewärmt.

Ergänzt habe ich das Ganze dann mit 6 Bratwürsten, die ich einfach nur in einem Mix aus Olivenöl und Rapsöl durchgebraten habe. Die kosten zur Zeit bei Aldi in der Packung mit 6 Stück 1,99 Euro, was vom Preis her ja noch halbwegs geht.

Dann habe ich nur noch Ketchup und Senf mit dazu gestellt und so wurden wir dann locker beide satt.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen