Donnerstag, 17. November 2016

Heute gab es bei uns Knusperente ...

... und dazu eine Reispfanne mit Mini Pak Choi, Erbsen und Wurzeln

 Die Knusperente war heute von Lidl, aber ich glaube, die haben fast alle Discounter und Supermärkte in ähnlicher Form momentan im Angebot. Die kommt nur ne halbe Stunde in den Backofen, steht drauf wie heiß.

Dann habe ich 2 Tassen Wasser, 1 Teelöffel Salz und etwas Petersilie, etwas Olivenöl und Rapsöl und einen Becher Schmand in die Pfanne getan, ca. 1/3 von einer Tüte Reis dazu, 2/3 von einer Dose Erbsen und Würzeln und zwei klein geschnittene Mini Pak Chois. Durchkochen, bis der Reis gut ist.

Und zum Nachtisch hatten wir heute schon um die Frühstückszeit zwei Vanillequark mit frischen Himbeeren mit etwas Zucker drüber.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen