Mittwoch, 30. November 2016

Scholle mit Nudelsalat

Heute war mir mal wieder nach Fisch zum Mittag

 Unsere Schollenfilets von heute habe ich fix und fertig zum Braten heute bei Aldi gekauft. Die Sorte nennt sich Scholle Finkenwerder Art und ist mit Speckwürfeln drauf. Ich habe die also nur in einem Mix als Olivenöl und Rapsöl von jeder Seite ein paar Minuten durchgebraten.
Auch den Nudelsalat habe ich zunächst fertig gekauft und da nur einige klein geschnittene Cocktail-Tomaten und eine gewürfelte rote Paprikaschote drunter gerührt, damit ein paar mehr frische Vitamine im Essen waren sowie etwas Rapsöl und Oliveöl dazu getan.

Zum Nachtisch gab es Caremellpudding mit Caramellsahne drauf, wo ich uns für jeden eine halbe frische Birne rüber geschnippelt habe. Die Birnen sind momentan sehr lecker, schön weich und saftig.

Dazu gab es zusätzlich noch für jeden eine Mandarine.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen