Donnerstag, 29. Dezember 2016

Currywurst, Pommes und Käsesalat ...

... und dazu der 3. Teil von Winnetou auf RTL

 Für den Käsesalat eine Flasche Joghurt-Kräuter-Dressing von Lidl mit etwas Rapsöl mischen, dann eine Packung gewürfelter Käse dazu, eine rote Paprikaschote klein geschnitten rein, einen Apfel in Viertel schneiden, Kerngehäuse raus und mit der Schale klein geschnitten dazu, dann einige kernlose grüne Weintrauben halbieren und auch dazu tun, umrühren fertig.

 Die Currywürste habe ich nur in Olivenöl gebraten, während die Pommes .. waren Wellenschliff-Pommes .. im Backofen nach Anweisung am Backen waren.

Die Pommes dann mit etwas Salz würzen.

Für die Currywurst natürlich Curry und dann je nach Geschmack Ketchup nach Wahl oder für die Pommes auch eventuell Mayonnaise hinstellen.

Und während wir gemütlich gegessen haben, kam im Fernsehen der 3. Teil von Winnetou, den wir uns dann dabei angeschaut haben.

Schade, dass es nicht mehr Teile von Winnetou gibt .. die waren toll, alle drei.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen