Dienstag, 6. Dezember 2016

Reispfanne mit süßsaurer Soße

Leider wieder ohne Foto


Momentan haben wir oft so viel um die Ohren, dass ich zuweilen etwas ins Schwimmen gerate. Habe deshalb gestern wieder vergessen, unsere Reispfanne zu fotografieren. Es wird die aber noch einmal aufgewärmt geben, dann hole ich das mit dem Foto nach.

Heute mal das Rezept.

Eine Packung passierte Tomaten und eine Dose Ananasstücke mit dem Saft in eine Pfanne geben, dann ca. 1/4 von einer Packung Parboiled Reis dazu geben. Danach habe ich eine Aubergine und eine rote Paprikaschote klein geschnitten und dazu gegeben, außerdem noch einen Apfel (Sorte Braeburn) mit Schale in feinen Stückchen, den ich nur entkernt habe. Danach kam ein Glas Würstchen in Scheiben geschnitten dazu. Dann alles köcheln lassen, bis der Reis gar ist und servieren.

Guten Appetit
Renate



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen