Donnerstag, 19. Januar 2017

Reispfanne Risi-Bisi-Art

- Mit Sahne, Erbsen, Paprika und Bierwurst -


Ich habe dazu zuerst eine große Portion Parboiled Reis in Salzwasser gar gekocht. Den futtern auch unsere Pferde immer gern, denen eine Portion davon abgegeben.

Dann habe ich eine Tasse Wasser mit einer Packung Schlagsahne, etwas Rapsöl und etwas Olivenöl in einer Pfanne zum Kochen aufgesetzt, da 3/4 von einer Dose grünen Erbsen (Rest kriegen auch immer extra die Pferde, die lieben gekochte Erbsen), eine klein geschnitte rote Paprikaschote rein getan, dann so viel Reis dazu gefüllt, damit Jürgen und ich satt werden, danach noch die Hälfte von einer Packung Bierwurst gewürfelt und dazu gegeben (Rest Wurst kommt aufs Brot), nur noch kurz durchkochen lassen, fertig.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen