Mittwoch, 1. Februar 2017

Heute gab es Kartoffelpuffer

- Und dazu Pfifferlingcremesuppe -

 Also für unser Mittagessen heute war keine große Kochkunst nötig.

Ich habe bei Aldi frische Kartoffelpuffer gekauft, die ich nur in einem Mix aus Olivenöl und Rapsöl gebraten habe.

Und dann gab es einfach nur aufgewärmt dazu eine Pfifferlingcremesuppe, die ich bei Sky fertig gekauft habe.

Das war eine Kalorienbombe wegen dem vielen Öl, die mir grad wie ein Stein im Magen liegt, aber trotzdem lecker.

Zu oft darf ich sowas bei meiner Neigung zu Übergewicht nicht servieren.

Zu den Kartoffelpuffern habe ich wahlweise Apfelmus und Zucker hingestellt.

Jürgen isst sie nur mit Apfelmus, ich nur mit Zucker, das Apfelmus dann aber noch zum Nachtisch hinterher.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen