Freitag, 3. März 2017

Gyros-Pfanne mit Pilzen und Nudeln ...

.. dazu Sauerkraut mit Paprika


Das reicht für 2 Tage .. kann alles nochmal komplett aufwärmen.

Also ich habe zuerst eine halbe Tüte Nudeln (Fusili) in Salzwasser gar gekocht.

Für die Pfanne habe ich 2 Gläser Champignons in meine Pfanne getan, etwas Olivenöl und Rapsöl dazu, 1 Becher Schmand rein, eine Packung Gyros (von Aldi) rein, eine große weiße Zwiebel abpulen und hacken und dazu und noch die Hälfte einer großen roten Paprikaschote in Stückchen, gut durchkochen und später die abgegossenen garen Nudeln unterheben.

Dann habe ich in dem anderen Topf etwas Wasser mit Olivenöl und Rapsöl sowie etwas Zucker und Kümmelpulver zum Kochen aufgesetzt, eine Tüte Sauerkraut dazu, eine große weiße Zwiebel pulen und hacken und auch dazu, die Hälfte von einer großen roten Paprikaschote klein geschnitten ebenfalls dazu, ein Apfel schälen, entkernen und klein schneiden und auch noch dazu und alles gut durchkochen lassen.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen