Sonntag, 16. April 2017

Grüner Spargel, Kochschinkenröllchen, Kartoffeln und holländische Soße

Und zum Nachtisch Obstsalat mit Vanillesoße

 Die Kartoffeln habe ich gestern ganz normal in Salzwasser gar gekocht, die holländische Soße war von Aldi fertig gekauft und ich habe sie nur warm gemacht, den Spargel nur am unteren Ende soweit holzig abgeschnitten und in meiner flachen Pfanne in Salzwasser mit ein wenig Rapsöl dabei gedünstet. Dann einfach die Kochschinkenscheiben aufgerollt und dazu gestellt .. war superlecker.

Grüner Spargel kam gestern bei Aldi nur 1,89 pro Paket, weißer 3,99 Euro, wobei Jürgen und ich den grünen sowieso lieber mögen.

Zum Nachtisch habe ich uns kernlose grüne Weintrauben und Erdbeeren als Obstsalat gemischt, fertig gekaufte Vanillesoße drüber, fertig.

Und dann gab es noch diese leckeren Schoko-Ostereier zum Löffeln dazu, weil ja Ostern ist.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen