Donnerstag, 13. April 2017

Hackpfanne mit Nudeln

Die mache ich häufiger mal so ähnlich


Als Beilage habe ich eine halbe Tüte Nudeln (Fusili) in Salzwasser gar gekocht.

Dann habe ich etwas Rapsöl in meine Pfanne getan und eine Packung Hackfleisch halb und halb dazu getan, da etwas Salz, schwarzen Pfeffer und Curry drauf, dann 3/4 von einer Dose Gemüsemais dazu .. immer zwischendurch umrühren, dann habe ich eine Zucchini gewürfelt und dazu gegeben, eine gelbe Paprikaschote klein geschnitten und dazu gegeben und von einer kleinen Packung Cocktailtomaten die Hälfte in Scheiben dazu geschnippelt. Eine Tube Tomatenmark dazu und immer schon rühren. Noch 5 Minuten mit Deckel auf der Pfanne weiterköcheln, dann zu den Nudeln servieren.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen