Mittwoch, 19. April 2017

Käsenudelpfanne

... mit Cocktailtomaten, Frühlingszwiebeln und Bierwurst drin


Diese Nudelpfanne habe ich uns gestern gemacht.

Dazu habe ich zuerst 1 1/2 Tassen Wasser und eine Tasse Milch in meine Pfanne getan, da dann 2 Teelöffel Salz und etwas Petersilie dazu, dann noch ein bisschen Rapsöl rein. Dann habe ich eine halbe Tüte Nudeln (Penne) dazu getan, einen Becher-Kräuter-Schmierkäse, danach ein Bund Frühlingszwiebeln in Stücke geschnitten dazu gegeben und dann eine Packung in Scheiben geschnittene Cocktailtomaten. Zuletzt kam noch ca. die Hälfte einer Packung Bierwurst dazu, und zwar gewürfelt. Dann alles köcheln lassen, bis die Nudeln gar sind. Das geht bei diesem Pfannengericht immer recht schnell.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen