Donnerstag, 27. April 2017

Sahne-Schinken-Nudeln ...

.. natürlich auch mit Gemüse drin

 Mein Pfannengericht von gestern war eins mit Nudeln in einer Sahnesoße.

Ich habe dazu 1 1/2 Tassen Wasser, 1 Tasse Milch und eine Packung Schlagsahne in meine Pfanne getan, etwas Rapsöl dazu, 2 Teelöffel Salz und als Gewürze etwas Paprika edelsüß, Salbei, Rosmarin und Estragon dazu. Dann kam eine halbe Tüte Nudeln (Fusili) in die Pfanne, 3/4 einer Dose Kidneybohnen, 3 Stück in Streifen geschnitten, eine klein geschnittene Strauchtomate, eine klein geschnittene rote Paprikaschote und ein Paket gekochter Hinterschinken gewürfelt. dann alles gut durchkochen lassen .. mit Deckel drauf .. und servieren.

Den Nachtisch habe ich vergessen zu fotografieren. War Stracciatella-Joghurt mit frischen Himbeeren.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen