Montag, 12. Juni 2017

Nudelauflauf von gestern

- Dazu gab es Tomatensalat -


Ich habe dazu zuerst eine halbe Tüte Nudeln (Mini-Makkaroni .. kriegt man z. B. bei Lidl oder auch Aldi) in Salzwasser weich gekocht. Dann habe ich eine kleine Portion Milch sowie etwas Olivenöl und Rapsöl in meine Pfanne getan und die abgegossenen Nudeln dazu. Dann da noch eine Packung flüssige Schlagsahne drüber. Danach habe ich eine rote Paprikaschote klein geschnitten und dazu gegeben, dann anschließend 3 Scheiben Leberkäse gewürfelt und auch dazu gegeben. Dann alles ca. 5 Minuten durchkochen lassen, mit Deckel drauf. Anschließend habe ich eine Tüte Pizzakäse (von Aldi) drüber verteilt, wieder Deckel rauf und weiter köcheln lassen, bis der Käse aufgeschmolzen war.

In der Zwischenzeit habe ich uns ein Paket Mini-Strauchtomaten (bis auf 4 Stück, die die Pferde bekommen haben, die kriegen von uns ja grundsätzlich von allem Obst und Gemüse was ab in ihr Müsli) klein geschnitten und auf zwei Schüsselchen aufgeteilt, da ein wenig Tomatengewürzsalz drüber und noch etwas Olivenöl und Rapsöl, umrühren, fertig.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen