Sonntag, 16. Juli 2017

Nudelsalat

Unser Mittag von gestern Abend


Das ging ganz schnell gestern. Ich habe dazu einfach eine halbe Tüte Nudeln (Penne) in Salzwasser gar gekocht und erstmal kalt werden lassen. Remouladensoße in eine Schüssel, 2/3 von einer Dose Gemüsemais dazu, 3 Strauchtomaten klein schneiden und dazu und 3/4 von einer Packung Bierwurst würfeln und auch dazu geben, umrühren, fertig ist der Nudelsalat.

Das ich das vor hatte, war gestern auch gut, denn wir hatten gerade wieder Post vom Anwalt unserer Stalkerin bekommen, die ja offensichtlich nichts anderes zu tun zu haben scheint, als uns hierherzuspionieren ....also mussten wir uns den gesamten Kram ja wieder seitenweise durchlesen und drauf antworten .. man hat ja sonst nichts zu tun.

Wie hat Thunders Frauli zu ihr gesagt .. sie könnte diese sinnlos verplemperte Zeit, anderen Leuten zu schaden, doch besser dazu nutzen, sich um ihre eigene ja sehr große Pferdeherde zu kümmern. Die Tiere würden davon sicher profitieren.

Sehe ich genauso, denn mir machen unsere drei gemeinsam mit Jürgen schon Arbeit genug. Ich hätte gar nicht die Zeit, andere Menschen (und wir wissen ja, es sind auch noch andere, nicht nur wir, mit denen sie das so ähnlich macht, weil uns das erzählt wurde) so penetrant im Internet zu verfolgen.

Schließlich habe ich neben drei Pferden, Mann und Hund auch noch einen Job, mit dem ich Geld verdienen muss und mein Mann ebenfalls.

Na ja ... kochen ging dann jedenfalls danach schnell.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen