Sonntag, 2. Juli 2017

Weil wir gestern ein Pferd gekauft haben ...

.. gab es zum Mittag dann ausschließlich Fertigfutter

 Statt gekochtem Gemüse habe ich uns gestern mal mit Quark gefüllte Antipasti gekauft.

Dazu gab es mit Käse und Paprika gefüllte Geflügelwürstchen.

 Kalte Frikadellen vom Picknick unterwegs waren auch noch welche übrig, die ich mit dazu gestellt habe.

Und dann hatte ich uns noch einen Becher Wedges-Kartoffelsalat (den hat Aldi) besorgt.

 Zum Nachtisch gab es frische Süßkirschen.

Und weil wir mit dem Kauf von unserem neuen Wallach Thunder was zum Feiern hatten, gab es zum Anstoßen noch ein Gläschen Himbeersekt.

 Und das rechts ist Thunder, den wir gestern von der Nordsee in Dithmarschen (Friedrichskoog) zu uns rüber geholt haben.

Und unten das ist er zusammen mit unseren beiden Stuten Chiwa und Prima abends auf der Weide bei uns.

Guten Appetit
Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen