Montag, 28. August 2017

Blumenkohl-Brokkoli-Pfanne ..

.. mit Käsesoße, Schweinefleisch und Kartoffeln


1 Tasse Wasser, 1/2 Tasse Milch, eine Packung Kräuter-Schmierkässe und 2 Teelöffel Salz sowie etwas Rapsöl in einer Pfanne aufsetzen. Dann habe ich 6 mittelgroße Kartoffeln geschält und klein geschnitten in die Soße gegeben. Dann hatte ich eine Mix-Packung mit einem kleinen Kopf Brokkoli und einem ebenso kleinen Kopf Blumenkohl bei Aldi gekauft. Die habe ich beide zerlegt und auch in die Pfanne gegeben. Danach habe ich von dem Schweineschmorbraten gestern ein Stück abgeschnitten und gewürfelt und auch in der Pfanne verteilt .. dann ohne Umrühren mit Deckel drauf einfach noch alles ca. 20 Minuten garen lassen und servieren.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen