Freitag, 25. August 2017

Nudel-Wochenende - Idee 1

Nudeln mit Schmand, sauren Gurken, Zwiebeln und Wurst

 Muss sparen, deshalb haben wir mal wieder ein Pasta- oder Nudel-Wochenende.

Heute habe ich zuerst 1 1/2 Tassen wasser und 2 Teelöffel Salz in meine Pfanne getan, etwas Rapsöl dazu, 1/2 Tüte Nudeln (Fusili), 1 Becher Schmand, 5 saure-Gurken-Sticks in Scheiben geschnitten, 2 große weiße Zwiebeln abgepult und klein geschnitten und ca. 1/3 von einer Packung Bierwurst, gewürfelt. Dann Deckel rauf, ab und zu durchrühren und kochen lassen, bis die Nudeln gar sind.

Nachtisch gab es auch (gibt es morgen auch nochmal genauso, weil ich noch 2 Becher Pudding mit Sahne da habe und Brombeeren reichlich im Knick wachsen), und zwar habe ich uns von Aldi 2 Becher Vanillepudding mit Sahnehaube in jeweils 1 Schüssel getan, bei den Pferden haben Jürgen und ich eine Dose Brombeeren im Knick dazu gepflückt. Die kamen oben drauf .. ohne Zucker heute, weil Zucker auch alle ist .. und dann einfach auslöffeln.



Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen