Samstag, 26. August 2017

Nudel-Wochenende - Idee 2

Mit Tomatensoße und Gurke dazwischen

 Für das Nudelgericht heute habe ich zuerst eine Tasse Wasser und eine Tasse Milch in meiner Pfanne zum Kochen aufgesetzt, 1 Teelöffel Salz dazu, dann eine Packung passierte Tomaten, dann noch die Gewürze Oregano, Basilikum, Thymian, Majoran und Paprika edelsüß mit rein, dann 1/2 Tüte Nudeln (Penne), 1/2 Salatgurke gewürfelt und weil das gesund ist, noch ein bisschen Rapsöl. Dann unter ab und zu Rühren mit Deckel drauf kochen lassen, bis die Nudeln gar waren.
Zum Nachtisch hatten wir heute genau das Gleiche wie gestern.

Ich habe uns jedem einen Vanillepudding mit Sahnehaube in eine Schüssel getan und uns bei denPferden eine Dose frische Brombeeren im Knick gepflückt und oben drauf getan.

Ohne Zucker, denn Zucker ist alle .. muss am Montag erst neuen kaufen.



Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen