Donnerstag, 24. August 2017

Salami-Pizza-Baguettes mit Gurkensalat

Nächstes Sparrezept diese Woche :)

 4 Tage noch Extremsparen, dann ist es erstmal wieder etwas besser.

Heute gab es jetzt die dritte Version der billigen Pizza-Baguettes von Aldi diese Woche .. 4 Stück für 1,29 Euro ... nämlich die Sorte mit Salami.

Das Fotografieren hat dieses Mal anders als beim letzten Mal auch geklappt. Siehe unten. Also aufgewärmt im Backofen nach Anweisung auf der Packung.

Für den Gurkensalat habe ich etwas Rapsöl mit Essig, Dill Pfeffer und Zucker gemischt, dann ca. die Hälfte einer großen weißen Zwiebel in feine Streifen geschnitten und dazu gegeben und die Hälfte einer Salatgurke gewürfelt und alles gleich in zwei Schüsseln getrennt für jeden von uns angerichtet.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen