Samstag, 5. August 2017

Schmandpfanne mit Schlemmerfilet Italiano

Am gestrigen Freitag war bei uns wirklich mal Fischtag :)

Für das Pfannengericht habe ich 1 Tasse Wasser, 2 Teelöffel Salz, eine größere Menge getrocknete Petersilie, jeweils etwas Olivenöl und Rapsöl und 2 Becher Schmand in meine Pfanne gegeben. Dann habe ich eine kleinere Portion Kartoffeln geschült und in Scheiben dazu geschnitten, danach eine große rote Paprikaschote klein geschnitten und auch dazu gegeben sowie eine gewürfelte Aubergine. Deckel rauf und unter mehrmals umrühren solange köcheln lassen, bis die Kartoffelscheiben auch gar waren.

Dazu hab es fertig gekauft nach Anweisung im Backofen zubereitet für jeden eine Portion Schlemmerfilet Italiano (hat Aldi).

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen