Freitag, 4. August 2017

Würstchenpfanne mit Möhren, Zucchini und Zwiebeln

- Dazu gab es Reis -

 1 Tasse Wasser, 1 Teelöffel Salz, etwas Muskat, etwas Rapsöl und Olivenöl, 1 Becher Schmand und 1 Packung passierte Tomaten in eine Pfanne tun. Dann habe ich eine Portion Möhren in Scheiben dazu geschnippelt, danach 2 eher kleine Zucchinis auch in Scheiben rein und noch eine abgepulte in Ringe geschnittene weiße Zwiebel. Zuletzt kam noch ein Glas Würstchen in Scheiben geschnitten dazu, alles umrühren, Deckel rauf und solange köcheln lassen, bis auch die Möhren weich sind.
Als Beilage gab es in Salzwasser gar gekochten Parboiled Reis.

Ich koche den immer sehr reichlich, damit welcher für die Pferde übrig bleibt. Pferde mögen nämlich sehr gern gekochten Reis.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen