Montag, 11. September 2017

Mein Matjessalat von heute

- Dazu gab es Aufbackbrötchen -


Ich bin heute irgendwie davon abgekommen, das Essen zu fotografieren .. ein Telefongespräch hat mich abgelenkt.

Also ich habe uns heute einen Matjessalat zum Mittag gemacht.

Dazu habe ich zuerst eine Flasche Dressing 7 Kräuter von Aldi in eine Schüssel getan, etwas Olivenöl dazu. Dann habe ich ca. 6 Zwetschgen entkernt und klein geschitten dazu gegeben, danach ca. 8 Mini-Strauchtomaten in Scheiben, dann ungefähr 1/4 von einer Salatgurke gewürfelt, danach 3 Frühlingszwiebeln in Streifen geschnitten un dann noch natürlich den Matjes, das waren 4 Matjesfilets gewürfelt. Alles gut durchrühren.

Und dazu habe ich 4 Baguette-Brötchen für uns beide aufgebacken.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen