Dienstag, 10. Oktober 2017

Möhren-Kartoffel-Frikadellen-Pfanne

Das wird eine sparsame Woche, diese Woche



Rezept 1 von meinen Spar-Rezepten diese Woche ist dieses Pfannengericht mit Möhren.

1 Tasse Wasser und 1 Becher Schmand, 2 Teelöffel Salz, etwas Petersilie, Olivenöl und Rapsöl in einer Pfanne zum Kochen aufsetzen. Dann habe ich noch Muskat dazu gegeben. Danach habe ich die Hälfte von einer Portion Möhren in Scheiben dazu geschnitten.

(die andere Hälfte habe ich vorgekocht für ein weiteres Gericht, Rezept folgt dann)

Danach habe ich dann einige Kartoffeln geschält und klein geschnitten und auch dazu gegeben, dann noch die Hälfte von einer Packung Mini-Frikadellen, auch klein geschnitten.

Dann Deckel drauf, ab und zu umrühren und kochen lassen, bis auch die Möhren, die am längsten brauchen, gar sind.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen