Donnerstag, 9. November 2017

Bratwurst mit Sauerkraut und Brötchen

Mal was mit ziemlich viel Wurst dabei .. muss auch mal sein



Die Bratwürstchen habe ich einfach nur von beiden Seiten in einem Mix aus Olivenöl und Rapsöl gebraten.
 Für das Sauerkraut habe ich zuerst wenig Wasser in einen kleinen Topf getan, dann eine Tüte Weinsauerkraut dazu, dann etwas Olivenöl und Rapsöl dazu, dann Kümmelpulver und etwas Zucker rein, dann habe ich eine rote Paprikaschote klein geschnitten und dazu gegeben, dann eine rote Zwiebel gepult, klein geschnitten und auch dazu gegeben, dann einen großen Apfel (Braeburn war das) geschält, entkernt und gewürfelt und auch dazu gegeben und alles gut durchkochen lassen.
 Als weitere Beilage habe ich 4 Baguette-Brötchen aufgebacken.

Und dann noch Senf und Ketchup mit hin gestellt.

Guten Appetit
Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen