Samstag, 23. Dezember 2017

Frohe Weihnachten

... und hoffentlich eine kulinarisch besonders schöne Zeit

 Weihnachten ist für viele Menschen ein Fest, wo gerne gebacken und gekocht wird.

Ob Ihr nun selbst backt und kocht und Gäste bewirtet, irgendwo eingeladen seid und dort das leckere Essen genießen könnt ...

 ... oder ob Ihr einfach für Eure Lieben zu Hause, für Euch als Paar oder auch für Euch selbst etwas Besonderes zaubert ... viel Spaß und Genuss dabei.

 Jürgen und ich hatten Glück und haben ein kleines Extra an Geld vor Weihnachten bekommen. So können wir zwar immer noch bescheiden, aber nicht wirklich ärmlich kochen zu Weihnachten und werden es uns ein wenig gemütlich machen.
Wir sind zu Weihnachten vermutlich ganz alleine zu zweit und nur mit unseren Tieren zusammen, werden aber das Beste draus machen.

Immerhin haben wir uns ja gegenseitig und auch Haustiere, die sich freuen, dass wir da sind, jeden Tag und auch zu Weihnachten.





Also frohe Weihnachten für Euch alle

Renate und Jürgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen