Montag, 18. Dezember 2017

Pasta-Wochenende - Version 3

Nudelpfanne mit Eiern und Zwiebeln

 Eine halbe Tüte Nudeln in Salzwasser weichkochen. Dann habe ich etwas Rapsöl in meine Pfanne getan, die abgegossenen Nudeln draufgeschüttet und zwei rote Zwiebeln gepult, gewürfelt und dazu getan, bissel durchgebraten. Danach habe ich 6 Eier draufgeschlagen und alles solange durchgebraten, bis die Eiermasse gestockt war. Dazu gab es als Beilage Ketchup.

Zum Nachtisch .. serviere ich meistens nachmittags, wenn wir aus dem Stall kommen, zu Broten und Keksen usw. .. gab es Apfelkompott.

Wenig Wasser in einen Topf tun, etwas Zucker, Ingwer und Zimt dazu, dann habe ich 3 Äpfel geschalt, entkernt und klein geschnitten und darin weich gekocht.



Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen