Montag, 4. Dezember 2017

Ravioli mit Salat dazu ...

.. damit auch genug Vitamine dabei waren



Also gestern habe ich uns als warmes Essen einfach 2 Dosen Ravioli (habe ich bei Lidl gekauft) warm gemacht.

Dazu gab es einen frischen Rohkostsalat.

Ich hatte ein Joghurt-Dressing bekommen. Die Dressings von Lidl sind nicht teurer, aber nicht so abwechslungsreich wie die von Aldi, muss ich mal wegen der Kritik am neuen Aldi dazusagen. Da habe ich etwas Rapsöl rein gegeben und dann in jede Schüssel nur einen kleinen Teil von einem Eisbergsalat geschnippelt, dann ein paar Cocktailtomaten klein geschnitten dazu, ein paar Mini-Paprika klein geschnitten dazu und noch für jeden einen halben Apfel in Stückchen. Gut umrühren, das war alles.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen