Mittwoch, 6. Dezember 2017

Reste sinnvoll verbrauchen - Rezept 2

Hawaii-Toast





Der Rest, den ich in diesem Fall verbraucht habe, war viel zu viel Vollkorntoast, den ich gekauft hatte, um unseren drei Pferden ihre Wurmkur zwischen Brotscheiben zu geben.

Wir haben dann doch weniger Brot dafür gebraucht als angenommen, also musste das sinnvoll verbraucht werden.

Mit der Portion Hawaii-Toast hier waren dann schonmal 9 Scheiben davon weniger.

Die habe ich auf Backpapier gelegt, dann habe ich die Toastscheiben mit Putenwurst mit Paprika belegt, da drauf dann jeweils eine Scheibe Ananas aus der Dose und oben drauf noch eine Scheibe Chester-Scheibletten.

Dann kam das alles ca. 10 Minuten bei 150 Grad in den Backofen und war schon servierfähig.

Hawaii-Toast mache ich öfter, weil wir den alle beide sehr lecker finden. Ich nehme dazu nicht immer die gleiche Wurst, oft auch gekochten Schinken und manchmal kommt noch eine Sauerkirsche in das Loch der Ananas.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen