Freitag, 19. Januar 2018

Möhren-Wurst-Pfanne ...

... dazu Sauerkraut

 Für das Pfannengericht habe ich gestern zuerst eine Tasse Wasser mit einem Teelöffel Salz und etwas Rapsöl in meiner Pfanne zum Kochen aufgesetzt. Dann habe ich eine Packung passierte Tomaten dazu gegeben, die Hälfte von einer Packung Möhren in Scheiben dazu geschnitten und 8 mittelgroße Kartoffeln geschält, gewürfelt und auch dazu gegeben. Danach die Hälfte einer großen Geflügelfleischwurst gewürfelt .. gar kochen lassen, fertig.

Das Sauerkraut reicht 2 x, einmal kann ich es noch zu irgendwas aufwärmen.

Dazu habe ich 1/2 Tasse Wasser in einem Topf zum Kochen aufgesetzt, 1 große Dose Sauerkraut dazu gegeben, dann etwas Rapsöl, etwas Kümmelpulver und 2 Teelöffel Zucker. Danach habe ich einen Apfel geschält und klein geschnitten dazu gegeben sowie eine Schalotte abgepult, klein geschnitten und auch dazu gegeben und alles gut durchkochen lassen.


Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen