Freitag, 2. Februar 2018

Blumenkohl-Brokkoli-Pfanne mit Kräuter-Nackensteaks

... und Erdbeeren zum Nachtisch

 Also ich habe dazu zuerst ca. 1/2 Tasse Wasser und 1/2 Tasse Milch mit 2 Teelöffeln Salz sowie etwas Olivenöl und etwas Rapsöl in meiner Pfanne zum Kochen aufgesetzt. Dann habe ich 3 sehr große Kartoffeln geschält, in Scheiben geschnitten und dazu getan und danach eine Packung Blumenkohl mit Brokkoli zerlegt und auch dazu gegeben. Dann noch oben drauf eine Packung Kräuter-Schmierkäse verteilt, Deckel rauf und köcheln lassen, ab und zu umrühren.

Die Kräuter-Nackensteaks waren schon mariniert. Habe die nur noch in etwas Olivenöl und Rapsöl und ganz wenig Wasser gleich dabei in einer anderen Pfanne gebraten.

Dazu gab es Ketchup und den Rest Cocktailsoße, den ich immer noch nicht ganz verbraucht habe.

Die frischen Erdbeeren auf fertig gekauftem Vanillepudding habe ich vergessen zu fotografieren. Gab es zum Nachtisch.


Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen