Dienstag, 27. Februar 2018

Bohnenpfanne mit Stangenbohnen

Heute mal ohne Foto


Hab vergessen, ein Foto zu machen, sorry.

Also ich habe dazu 1 Tasse Wasser, 2 Teelöffel Salz, 1 Becher Schmand ,etwas Margarine, etwas Bohnenkraut und etwas Petersilie in meiner Pfanne zum Kochen aufgesetzt.

Dann habe ich eine Tüte frische Stangenbohnen in mittelgroße Stücke geschnitten und in die Pfanne getan. Danach habe ich noch 3 sehr große Kartoffeln geschält, gewürfelt und auch dazu gegeben.

Als Fleischeinlage gab es zwei Scheiben Pizza-Leberkässe (den hatte Lidl gestern da) in Würfel geschnitten, den ich dann zuletzt untergerührt habe.

Dann alles eine Weile köcheln lassen, bis die Bohnen und Kartoffeln gar waren .. mit Deckel auf der Pfanne und ab und zu umrühren.

Guten Appetit
Renate



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen