Samstag, 10. Februar 2018

Fischpfanne mit frischem grünen Spargel

- War bei uns der erste Spargel dieses Jahr -


Ich habe ehrlich gesagt vergessen nachzusehen, wo dieser Spargel überhaupt hergekommen ist, vermute aber entweder Spanien oder Griechenland.

Also ich habe für das Gericht zuerst 1 Tasse Wasser, 1 Tasse Milch, 1 flüssige Schlagsahne und 2 Teelöffel Salz in meiner Pfanne zum Kochen aufgesetzt. Da hinein kam als Erstes ca. 1/3 von einer Tüte Spiralnudeln. Dann habe ich das Paket frischen Grünen Spargel in Stücke hineingeschnitten. Danach habe ich eine große rote Paprikaschote klein geschnitten und auch dazu gegeben. Anschließend kamen noch 2 Scheiben Wildlachs gewürfelt dazu, die ich vorher mit etwas Zitronensaft und Salz gewürzt hatte. Deckel auf die Pfanne, ab und zu durchrühren, nicht zu lange kochen lassen, denn alle Sachen werden relativ schnell gar.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen