Donnerstag, 8. Februar 2018

Porree-Paprika-Pfanne mit Frühstücksfleisch und Knoblauch-Baguette

Nachtisch habe ich uns gestern zweimal serviert :)

 Ich habe für das Pfannengericht zuerst eine halbe Tasse Wasser mit etwas Rapsöl und etwas Olivenöl sowie zwei Teelöffeln Salz zum Kochen aufgesetzt. Dann habe ich da hinein 3 dicke Stangen Porree in Ringen reingeschnitten. Danach habe ich 3 große rote Paprikaschoten klein geschnitten und auch dazu gegeben, anschließend eine Dose Frühstücksfleisch gewürfelt und ebenfalls untergehoben. Alles mit Deckel drauf und ab und zu umrühren gar dünsten lassen.

 Dazu gab es im Backofen aufgebacken für jeden 1 Knoblauch-Baguette-Brot.

 Mir war so nach Obst zum Nachtisch. Ich serviere den Nachtisch bei uns ja ohnehin meistens zum 2. Frühstück oder zum Nachmittags-Tee und Broten.

Gestern hatten wir 1 x Sahne-Schoko-Pudding mit etwas roter Grütze obendrauf.
Und als nächste Nachtisch-Idee gab es frische Erdbeeren mit Zucker und etwas Dosenmilch.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen