Sonntag, 25. Februar 2018

Unser Nudelsalat von gestern

Nicht üppig, aber noch essbar


Ich habe uns dazu zunächst eine halbe Tüte Nudeln in Salzwasser gar gekocht und etwas abkühlen lassen.

Dann hatte ich noch einen Rest Cocktailsoße in einer Flasche, die ich dazu gegeben habe .. war leider etwas wenig, aber ging noch so eben und eben.

Anschließend habe ich noch eine Schalotte abgepult, klein geschnitten und dazu gegeben, einen Apfel geschält und entkernt und auch dazu gegeben und dann hatte ich uns für dieses Gericht noch eine ganze Geflügelfleischwurst gebunkert, die ich gewürfelt und untergerührt habe.

So sind wir gestern Abend nochmal ganz gut satt geworden. Sogar Boomer hat noch ein paar Löffel davon abbekommen und sich gefreut, dass es nicht nur Hundefutter gab.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen