Samstag, 7. April 2018

Käse-Makkaroni mit Tomatensalat

Nachtisch: Vanillejoghurt mit Blaubeeren und Sprühsahne

 Ca. 1/3 von einer Tüte Makkaroni in Salzwasser gar kochen (die kurzen in Stücken, hat Lidl). Dann Rapsöl und Olivenöl in eine Pfanne geben, die gar gekochten Makkaroni dazu, kurz durchbraten, dann eine Packung gestifteter Gouda oben drauf, Deckel auf die Pfanne und ein paar Minuten weiterkochen lassen, bis der Käse geschmolzen ist.

Dazu habe ich jedem eine Tomate in eine Schüssel geschnitten, Tomatengewürzsalz drüber, etwas Olivenöl und Rapsöl, umrühren.


Zum Nachtisch habe ich für jeden einen Vanillejoghurt (Lünebest ... hat Lidl) in eine Schüssel getan und darüber eine Packung Kulturheidelbeeren aufgeteilt, bisschen Zucker drüber, etwas Sprühsahne oben drauf, fertig.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen