Mittwoch, 4. April 2018

Nudeln in Tomatensoße mit Gemüse und Würstchen

- Dazu geriebener Hartkäse -

 So wie rechts auf dem Foto sieht übrigens der neue geriebene Hartkäse von Sky aus, der ähnlich wie der frühere Parmesankäse so ähnlich schmeckt und auch so gut haltbar ist wie die damalige Sorte.
1 Tasse Wasser, 1 Tasse Milch, 1 Packung passierte Tomaten mit 1 Teelöffel Salz in einer Pfanne zum Kochen aufsetzen, dann habe ich 1/3 Tüte Spiralnudeln dazu getan, danach noch die Gewürze Ingwer, Paprika edelsüß, Thymian, Majoran, Basilikum und Oregano, 2 Spritzer Zitronensaft und jeweils etwas Olivenöl und Rapsöl. Danach habe ich eine orange Paprikaschote klein geschnitten und dazu getan, 1 Bund Frühlingszwiebeln in Streifen dazu geschnippelt, 1 Dose Mais dazu gegeben und eine Packung Würstchen in Scheiben rein geschnippelt. Alles dann kochen lassen, bis die Nudeln weich waren. Dann war es servierfertig.

Der neue Parmesankäse wurde dann über das Gericht gestreut. So schmeckt das gleich  noch viel leckerer .. finden zumindest Jürgen und ich.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen