Donnerstag, 5. April 2018

Reis mit Hühnerfrikassée

Ganz leicht: Reis kochen, Gericht heiß machen, fertig


Ich kaufe immer Parboiled Reis, koche den ganz normal in Salzwasser, weil der anders als andere helle Reissorten, noch viele Mineralstoffe und Vitamine enthält, wenn auch nicht ganz so viele wie Vollkornreis.

Und bitte nicht schimpfen, das kann man auch selbst kochen. Ich weiß gar nicht, was genau in diesem Fertiggericht alles drin ist, wie die Soße geht und so .. und das ist so preisgünstig und trotzdem lecker, ich glaube nicht, dass ich selbst, wenn ich das wüsste, in der Lage wäre, es so zum gleichen Preis selbst zu kochen.

Und ungesund ist es so denke ich mal nicht, ist doch viel Gemüse drin, Erbsen, Möhren und auch Spargel.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen