Samstag, 19. Mai 2018

Nudelsalat

- Auch was eher Sparsames -


Irgendwie müssen wir übers Pfingstfest kommen. Das geht auch mit sehr wenig Finanzen.

Dieser Nudelsalat war essbar und auch nicht teuer.

Ich habe dazu erstmal eine Portion Spätzle in Salzwasser gar gekocht, abgegossen und abkühlen lassen.

Dann hatte ich noch eine halbe Flasche 7-Kräuter-Dressing (das von Aldi) im Kühlschrank. Das in eine Schüssel, etwas Rapsöl und etwas Olivenöl dazu. 

Dann hatte ich uns schon vorher von einem Suppengrün für diesen Nudelsalat 2 Möhren und 1/2 Stange Porree in wenig Wasser mit 1 Teelöffel Salz, etwas Muskat und auch etwas Rapsöl und Olivenöl gar gedünstet. Das Gemüse kam dann dazu.

Als nächste Zutat habe ich noch 3 Würstchen in Scheiben dazu geschnitten, die ich auch extra von einer Mahlzeit vorher dafür aufgehoben hatte.

Dann die Spätzle dazu, umrühren, fertig. Servieren.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen